Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Leih­geschäft ist kein Thema

07.01.2019 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Gladbachs Talent Michaël Cuisance scheint in dieser Spielzeit etwas weiter weg von der Mannschaft als noch in der Vorsaison. In der abgelaufenen Hinrunde stand der Franzose nur einmal in der Startelf, wurde dazu sechsmal eingewechselt. Viermal fehlte der 19-Jährige aber komplett im Spieltagskader, im Vergleich dazu kam dies in der kompletten Saison zuvor nur zweimal vor.


Dennoch steht Sportdirektor Max Eberl in dieser Personalie genau wie bei László Bénes einer Ausleihe im Winter eher skeptisch gegenüber, schließt ein solches Geschäft im Winter nunmehr sogar aus.

"Wir werden sie auf keinen Fall ausleihen, das wäre Harakiri und das will ich nicht. Das hätte man länger vorbereiten und die Vereine früher auf uns zukommen müssen. Bei László wären wir da sogar offen gewesen, bei Mika war das von Beginn an ausgeschlossen ", so der Funktionär laut "Rheinische Post" deutlich.

Quelle: rp-online.de

  • KOMMENTARE