Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Mit­telfußprel­lung bei Cuisance

02.11.2018 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Bemühen um Wiedergutmachung für das deftige Pokalaus (0:5-Heimpleite gegen Leverkusen) muss Borussia Mönchengladbach bei der Partie gegen Fortuna Düsseldorf am Wochenende auf Michaël Cuisance verzichten. Der junge Franzose, am Mittwoch noch nach rund einer Stunde für Florian Neuhaus eingewechselt, hat sich eine Mittelfußprellung zugezogen und fällt für das Duell mit dem Aufsteiger aus.


Der veranlagte Mittelfeldmann, am Niederrhein zum Spieler der Saison 2017/18 gewählt, wird zurzeit im Übrigen mit einem europäischen Topklub in Verbindung gebracht. Gab es im März noch Berichte über ein Interesse aus Valencia, soll nun auch Paris Saint-Germain den 19-Jährigen als Kandidaten auf dem Radar haben.

Laut dem Portal "Paris United" habe PSG bereits Gespräche mit Cuisances Berater geführt. Der französische Klub suche nach den Abgängen von Thiago Motta und Giovani Lo Celso Verstärkungen fürs zentrale Mittelfeld.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE