Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Training angeschlagen abgebrochen

17.10.2019 - 17:41 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Unzufrieden mit seiner Rolle bei Borussia Mönchengladbach, wechselte Michaël Cuisance im Sommer zum FC Bayern München. Bislang stehen für den Neuzugang zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga sowie zwei Spiele von Beginn an für die zweite Mannschaft in der dritten Liga zu Buche. Ob bereits am Wochenende ein weiterer Einsatz hinzukommen kann, ist allerdings offen:


"Cuisance hat heute das Training abgebrochen, weil er ein bisschen Adduktorenprobleme hat," so Trainer Niko Kovac während der Pressekonferenz am Donnerstag.

Ob ein Einsatz gegen Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) möglich ist beziehungsweise wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ging aus dem Pressegespräch nicht hervor.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!