Michaël Cuisance | 1. Bundesliga

Ver­kaufskan­di­dat Cuisance soll Neustart beim FC Bayern planen

17.06.2021 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Michaël Cuisance wird nach seiner Leihe zu Olympique Marseille zum FC Bayern zurückkehren. So zumindest der vorläufige Plan, da sich OM gegen einen Kauf des Mittelfeldakteurs entschieden haben soll.


Es bestand zwar eine Kaufoption für die Franzosen, die lag aber bei kolportierten 18 Millionen Euro. Offenbar zu viel. Cuisance selbst wäre gerne in Marseille geblieben. Nun soll der 21-Jährige jedoch einen Neustart beim deutschen Rekordmeister planen. Das berichtet Sport1.

Demnach möchte der Linksfuß, der in der abgelaufenen Saison auf 23 Ligaspiele mit drei Scorerpunkten in der Ligue 1 kam, mit in die Sommervorbereitung an der Säbener Straße starten und seine Chance suchen. Zum Vorbereitungsauftakt beim FCB (Anfang Juli) trifft er auf einen neuen Chefcoach: Julian Nagelsmann wird nach dem Abgang von Hansi Flick bekanntermaßen das Ruder übernehmen.

Allerdings: Auch wenn Cuisance vorhat, mit in die Sommervorbereitung der Rot-Weißen zu starten, gilt er laut Sport1 weiter als ein Verkaufskandidat. Vertraglich ist der Franzose noch bis 2024 an den deutschen Primus gebunden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!