Michael Esser | VfL Bochum

Esser startet gegen Leverkusen

08.05.2018 - 20:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am letzten Spieltag der gegenwärtigen Saison geht es für Hannover 96 um nicht mehr ganz so viel. Der ersehnte Klassenerhalt wurde bereits perfekt gemacht und die internationalen Ränge sind ebenfalls außer Reichweite.


Grund genug einigen Akteuren aus der zweiten Reihe etwas Spielpraxis in der höchsten deutschen Spielklasse zu ermöglichen. So sprach Cheftrainer André Breitenreiter Ersatztorhüter Michael Esser nun eine Einsatzgarantie für die abschließende Partie bei Bayer Leverkusen aus.

"Den Torwart werden wir mit Sicherheit wechseln", verriet der Übungsleiter nach Angaben der "Hannoversche Allegemeine". Dem Vernehmen nach sollen auch noch andere Spieler "Als Dankeschön oder um sich zu zeigen" mögliche Optionen für das Aufgebot im Duell mit der Werkself darstellen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!