Michael Esser | VfL Bochum

Esser steht vor Rückkehr ins Tor

04.04.2017 - 09:14 Uhr Gemeldet von: Bencci

Das Comeback von Michael Esser im Tor des SV Darmstadt 98 rückt näher. Schon seit der letzten Woche ist "Bruno", so der Spitzname des 29-Jährigen, nach auskuriertem Muskelbündelriss wieder vollständig im Training, ein Einsatz am vergangenen Samstag gegen RB Leipzig (0:4) kam für ihn jedoch noch zu früh.


Cheftrainer Torsten Frings hat nun durchblicken lassen, dass er ungeachtet der guten Leistungen von Vertreter Daniel Heuer Fernandes in den zurückliegenden vier Partien wieder auf den Stammtorwart setzen wird, sofern dieser ihm die Einsatzbereitschaft signalisiert: "Wenn Bruno Grünes Licht gibt, dann wird Bruno auch am Mittwoch spielen", kündigte der ehemalige Profi auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaduell mit Bayer 04 Leverkusen (morgen, 20:00 Uhr) an, "auch wenn Ferro einen Riesenjob gemacht hat in den letzten Wochen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!