Michael Esser | VfL Bochum

"Sehr op­ti­mis­tisch" bezüglich Mainz

06.10.2016 - 09:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Aufgrund der Verletzung von Michael Esser (Schulterprellung und -zerrung) feierte Daniel Heuer Fernandez im Spiel seiner Darmstädter gegen Werder Bremen (2:2) sein Debüt in der 1. Bundesliga. Wenn die Lilien am nächsten Spieltag beim FSV Mainz 05 antreten, wird er der Nummer 1 voraussichtlich aber schon wieder den Vortritt lassen müssen. "Durch die Länderspielpause haben wir bis 16. Oktober Zeit. Wir sind sehr optimistisch", lässt Torwarttrainer Dimo Wache im "kicker" wissen, dass mit Esser gegen die Rheinhessen wieder zu rechnen ist. Gestern fehlte der 28-jährige Keeper noch im Training, weilte stattdessen zur Behandlung im Reha-Zentrum.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.16

    Ich wäre froh... Heuer Fernandez erinnert mich immer an Collien Fernandes. Dann fällt mir ein, dass sie ja seit einiger Zeit Ulmen-Fernandes heißt. Und dann kommen mir die Tränen.

    • 06.10.16

      Collien hat geheiratet? Verdammt, die wollte ich doch heiraten :(
      Gleich mal googlen, ob die Gülcan und die Johanna noch auf dem Markt sind