Michael Esser | VfL Bochum

Offiziell: Esser schließt sich dem VfL Bochum an

21.06.2021 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Mit Michael Esser hat der VfL Bochum einen alten Bekannten unter Vertrag genommen. Der 33 Jahre alte Schlussmann war bereits von 2008 bis 2015 beim Revierklub aktiv und wechselt nun von Zweitligist Hannover 96 an seine alte Wirkungsstätte nach Bochum.


„Bruno verfügt über Erfahrung in der Bundesliga, weiß um die Ansprüche beim VfL und wird eine Bereicherung fürs Team sein“, freute sich Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL Bochum, über den Neuzugang.

„Ich hätte nicht für jeden Verein Hannover 96 verlassen. Aber wenn der VfL anklopft und ein Angebot unterbreitet, schaue ich mir das sehr gerne an. Ich freue mich, dass der VfL den Aufstieg geschafft hat und möchte nun meinen Teil dazu beitragen, dass wir in der Bundesliga bestehen können“, erklärte Esser.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!