Michael Esser | VfL Bochum

Esser fällt aus – Johansson erstmals im Kader

13.10.2022 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Ohne Ersatzkeeper Michael Esser muss es der VfL Bochum in Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) angehen. Der 34-jährige Routinier hat laut Cheftrainer Thomas Letsch im Training am Mittwoch leichte Probleme gehabt, „sodass er nicht zur Verfügung steht“. In den Kader rücken wird nun erstmals Neuzugang Marko Johansson.


Mit Letzterem zeigte sich Letsch in seiner bisher kurzen Amtszeit zufrieden: „Marko kenne ich schon ein bisschen länger, weil ich ihn interessant fand für einen anderen Verein. Alles was ich jetzt hier gesehen habe, lässt mich sehr gut schlafen. Wir haben drei sehr gute Torhüter, und bei allen dreien habe ich ein gutes Gefühl.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE