Michael Esser | VfL Bochum

Nach Trai­ningsver­such: Esser muss sich erneut zurückneh­men

26.01.2023 - 12:56 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Michael Esser hat die Rückkehr ins Teamtraining des VfL Bochum zuletzt nicht ganz so gut verkraftet. Laut Chefcoach Thomas Letsch war das Trainingscomeback des Ersatzkeepers zum Wochenstart sogar eher ein kleiner Rückschritt als ein Fortschritt.


Die Folge ist nun, dass der 35-Jährige weiterhin nicht zur Verfügung steht, bis er seine Zerrung, die er sich im Wintertrainingslager in Jerez de la Frontera (Spanien) zugezogen hat, vollständig auskuriert hat.

Und das bedeutet im Umkehrschluss, dass das Torwartduo beim anstehenden Gastspiel in Mainz (Samstag, 15:30 Uhr) wieder aus Nummer eins Manuel Riemann und Marko Johansson bestehen wird – wie schon in den ersten beiden Begegnungen nach der Winterpause.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!