Michael Esser | VfL Bochum

Esser verpasst Test gegen Parma angeschlagen

21.07.2021 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Bochum testet am heutigen Mittwochnachmittag im Zuge des Trainingslagers in Südtirol gegen Parma Calcio. Anstoß der Partie gegen die Italiener ist um 17:00 Uhr. Aufseiten der Bochumer wird im ersten von zwei Tests bis zur Abreise am Sonntag allerdings Torhüter Michael Esser fehlen.


Wie die Bild berichtet, steht der 33-Jährige nicht auf dem Spielberichtsbogen, weil er am Morgen umgeknickt ist. Es dürften also Sprunggelenksprobleme sein, die einen Einsatz gegen Parma verhindern.

Wie lange Esser letztlich pausieren muss, ist noch unklar. Am nächsten Samstag testet der Bundesligaaufsteiger wieder gegen ein italienisches Team. Dann heißt der Gegner: FC Turin.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!