Michael Frey | 1. Bundesliga

Kaufoption für Frey im niedrigen einstelligen Mil­lionen­be­reich

08.03.2023 - 12:50 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Fabian Kirschbaum

In vertraglicher Hinsicht hat der FC Schalke 04 gute Voraussetzungen für eine mögliche gemeinsame Zukunft mit Michael Frey (28) geschaffen. Dass sich der Bundesligist eine Kaufoption beim Leihdeal gesichert hat, ist verbrieft. Die Bild lieferte nun auch die Höhe der Klausel nach. Sie fällt nicht allzu hoch aus.


Demnach können die Knappen den Stürmer, der aus Belgien vom Royal Antwerp FC geholt wurde und der sich zuletzt mitverantwortlich für den Aufschwung im Abstiegskampf zeigte, im Sommer für zwei Millionen Euro verpflichten.

Die finalen Worte in der ganzen Sache dürften aber wohl erst gesprochen werden, wenn die Ligazugehörigkeit von S04 feststeht. Die Chance auf die nächsten Punkte besteht am Samstagabend (18:30 Uhr). Dann wartet das sicherlich schwere Revierderby gegen Borussia Dortmund.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!