Michael Frey | 1. Bundesliga

Offiziell: Michael Frey stürmt ab sofort für Schalke

20.01.2023 - 12:16 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Robin Meise

Nun ist der Transfer von Michael Frey zum FC Schalke 04 in trockenen Tüchern! Wie der FC Schalke am Freitag offiziell mitteilte, wird der Stürmer bis zum Saisonende vom Royal Antwerp FC ausgeliehen. Darüber hinaus besitzen die Knappen eine Kaufoption.


Der 28-Jährige kam für Antwerpen in der Jupiler Pro League in der aktuellen Saison auf 14 Einsätze, wobei ihm sieben Treffer gelangen. Auf Schalke kann er sich fortan in der Bundesliga beweisen.

Mit seinem Transfer kompensiert der Bundesligist unter anderem das Saisonaus von Sebastian Polter (Kreuzbandverletzung). Frey wird der Bild zufolge im bevorstehenden Bundesligaspiel gegen Frankfurt noch nicht spielen, aber zumindest schon mal dabei sein.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!