Michael Gregoritsch | SC Freiburg

Bochum dementiert Lever­ku­sen-Wechsel

01.07.2015 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

"Wir haben nie mit Leverkusen gesprochen", dementierte Bochums Sportchef Christian Hochstätter gegenüber der "Hamburger Morgenpost" eine Meldung des "Express", wonach Mittelfeldspieler Michael Gregoritsch vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen steht. Unterdessen ging Hochstätter auch auf das Interesse des Hamburger SV ein: "Der HSV kennt unsere Vorstellungen, der Ball liegt bei ihnen."

Zuletzt wurde berichtet, dass die Hanseaten - statt den geforderten zweieinhalb Millionen Euro - lediglich zwei Millionen Euro für den noch bis 2018 an den VfL Bochum gebundenen Österreicher zahlen wollen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,61 Note
3,47 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.15

    Bei den Gerüchten über Leverkusen hieß es, sie leihen ihn eine Saison dem VfL.
    Schade, auch das Geld wäre nochmal besser gewesen.

  • 01.07.15

    Sehe auch ehrlicherweise nicht wo er bei leverkusen wirklich spielen sollte ? Wäre dann wieder so ein Transfer wie Robbie Kruse... denke der HSV wäre da sicher die bessere Option in Sachen "Konkurrenz" jedoch ist der HSV in allen anderen Belangen halt eine Wundertüte...ob da endlich mal sowas wie Ordnung und Struktur zu Stande kommt oder ob Labbadia der erste Trainer sein wird der kommende Saison die Sachen packen darf....

  • 01.07.15

    Dann wird er jetzt wohl ziemlich sicher beim HSV kicken.. Bin mal gespannt, fand ihn beim VFL immer einen der Besseren und er besitzt eine hohe Spielintelligenz und Kreativität. Mal schauen, wie er sich in der 1. BuLI macht ;)