Michael Gregoritsch | SC Freiburg

Gregoritsch muss sich gedulden

23.02.2016 - 13:11 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Fast drei Wochen fehlt Michael Gregoritsch dem HSV nun schon nach seiner im Training erlittenen Sprunggelenksverletzung. Bei den Heimspielen gegen Köln und Gladbach und der Partie in Frankfurt war der Offensivallrounder zum Zuschauen verdammt. Davor kam der 21-Jährige, der im Sommer aus Bochum kam, in 18 Partien auf drei Tore und eine Vorlage.


Während die Vereinsseite der Hamburger bereits mit einem Einstieg ins Mannschaftstraining in dieser Woche rechnete, berichtet das "Hamburger Abendblatt" nun, dass auch jetzt noch nicht an Teamtraining zu denken sei. Lediglich ein paar Laufübungen könne der Österreicher absolvieren.

Immerhin ist das höchst unglückliche Zustandekommen der Verletzung nach der Auseinandersetzung im Training mit Mitspieler Ivo Ilicevic ausgeräumt. "Wir haben uns gleich am nächsten Tag ausgesprochen. Da bleibt nichts hängen. Ivo fragt jeden Tag nach, wie es mir geht", so Gregoritsch.

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,61 Note
3,47 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE