Michael Gregoritsch | SC Freiburg

Im Quartier des HSV gesichtet

12.07.2015 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Am Rande des Telekom Cups in Gladbach soll sich nach Informationen von "RevierSport" Bochums Michael Gregoritsch im Quartier des Hamburger SV mit Peter Knäbel, Direktor Profifußball der Hanseaten, getroffen haben. Eine Entscheidung steht offenbar bevor. Allerdings seien die Hanseaten weiterhin nicht bereit zu sein, das geforderte Gesamtpaket von 3,5 Millionen Euro (Hoffenheim ist mit einer Million an einem Weiterverkauf des Österreichers beteiligt) zu bezahlen.

"Davon weiß ich nichts", äußerte sich Christian Hochstätter, Sportdirektor des VfL Bochum, am Sonntagnachmittag zu einem kolportierten Treffen zwischen den Verantwortlichen beider Klubs, welches heute stattfinden soll. Beim Zweitligisten besitzt der 21-Jährige, der den Wunsch hat nach Hamburg zu wechseln, noch einen Dreijahresvertrag.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,61 Note
3,47 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE