Michael Hector | 1. Bundesliga

Gleich ein Kandidat für die Startelf

17.08.2016 - 19:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Finn Wagner

Die Hierarchie im Abwehrzentrum von Eintracht Frankfurt scheint zu stehen. Der Platz neben David Abraham, der ohnehin als unangefochtener Abwehrchef in die Saison startet, wird zum Auftakt dem jamaikanischen Neuzugang Michael Hector vergönnt sein. Wenngleich seine Verpflichtung erst vor drei Tagen offiziell wurde, hat der Innenverteidiger SGE-Coach Niko Kovac im ersten Testspiel sowie in den Trainingseinheiten offenbar schon hinreichend überzeugen können.


Jesús Vallejo ist aufgrund seiner langwierigen Muskelbeschwerden derzeit nicht in Schlagdistanz. "Er wird nach der Länderspielpause fit an den Start gehen, dann haben wir eine Alternative mehr", so Kovac laut "hessenschau". Ab da soll der 19-jährige Spanier den Konkurrenzkampf anheizen.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!