Michael Köllner | 2. Bundesliga

Köllner bleibt wohl Cheftrainer

02.05.2017 - 15:15 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die Vorzeichen standen von vorn herein nicht schlecht für Michael Köllner, als er das Amt des Cheftrainers zunächst interimsweise antrat, auch nächste Saison den Profikader zu leiten. Laut "kicker" steht eine solche Verkündung vonseiten des Vereins kurz bevor. Seit seiner Übernahme gelangen Köllner drei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen.


Gleichwohl sorgte der 47-Jährige für Unverständnis in der Führungsriege, als er öffentlich verkündete, auch seine Funktion als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums weiter ausüben zu wollen. Der Klub jedoch würde es bevorzugen, die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Dieser Punkt könnte noch zu internen Querelen führen.

Bei einem positiven Ausgang der hierfür anstehenden Gespräche jedoch, ist Köllner auch nächste Saison auf der Trainerbank des FCN zu erwarten.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE