Michael Köllner | 2. Bundesliga

Köllner verlängert beim Club

12.05.2017 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Michael Köllner wird auch in der kommenden Spielzeit Trainer des 1. FC Nürnberg sein. Das gibt der Zweitligist heute auf seiner Homepage bekannt. Der 47-Jährige hatte die Mannschaft im März übernommen, nachdem man sich von Alois Schwartz getrennt hatte. Über die Vertragslaufzeit machte der Club wie gewohnt keine Angaben.


"Michael hat die Mannschaft in einer schwierigen Situation stabilisiert und schon in seinen ersten Wochen eine klare Handschrift erkennen lassen. Die Zuversicht und Freude, die er bei seiner Arbeit ausstrahlt und die Akribie und Leidenschaft, mit denen er die Aufgaben angeht, haben für frischen Wind gesorgt und lassen uns positiv nach vorne blicken", äußerte sich Sportdirektor Andreas Bornemann zu der Vertragsverlängerung. "Wir sind davon überzeugt, dass wir in ihm den richtigen Mann für die kommenden Herausforderungen gefunden haben."

Quelle: fcn.de

  • KOMMENTARE
  • 12.05.17

    Wird spannend was er aus der Truppe mit einer anständigen Vorbereitung rausholen kann. Entscheidung absolut ok.