Michael Lang | 1. Bundesliga

Bei Hannover 96 im Gespräch?

04.12.2017 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Zuge der jüngsten Spekulationen um Salif Sané, der bei Tottenham Hotspur unter Beobachtung stehen soll, bekräftigte Hannovers Sportdirektor Horst Heldt noch einmal, dass der Bundesligaaufsteiger im Winter nach möglicher Verstärkung für die Innenverteidigung Ausschau hält.


Der Blick soll dabei auch in die Schweiz gehen: Informationen des "kicker" zufolge ist Michael Lang ins Visier der Niedersachsen geraten. Er spielt beim FC Basel und ist dort vertraglich bis 2019 gebunden. Der 26-jährige Nationalspieler der Schweiz ist in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar, lief in den zurückliegenden Spielzeiten aber vornehmlich auf der rechten Seite auf.

Lang gehört in Basel zu den unumstrittenen Leistungsträgern, stand diese Saison in Liga und Champions League bislang in jeder Partie von Beginn an auf dem Platz. In letzterem Wettbewerb gelangen ihm in fünf Partien sogar zwei Tore, zuletzt der 1:0-Siegtreffer gegen Manchester United.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!