Michael Lang | 1. Bundesliga

Lang ist ein Kandidat für die Startelf

30.08.2019 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der SV Werder Bremen auf die schwierige personelle Situation in der Defensive reagiert und sich auf Leihbasis mit Gladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang verstärkt. Der 28-Jährige ist laut Coach Florian Kohfeldt bereits für die kommende Partie eine Option.


"Lang auf jeden Fall ein Kandidat für die Startelf. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er spielt, aber wir wollen jetzt noch die beiden Einheiten abwarten ", gibt der Trainer zu Protokoll und ergänzt mit Blick auf die Begegnung mit Augsburg: "Ich halte die Wahrscheinlichkeit für höher, dass er spielt, als dass er nicht spielt."

Als denkbare Option hat Kohfeldt im Mediengespräch auch eine veränderte taktische Ausrichtung ins Gespräch gebracht. "Am Wochenende ist auch eine Dreierkette möglich", so der Übungsleiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!