Michael Lang | 1. Bundesliga

Lang kann nur Teile des Trainings absolvieren

08.03.2020 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Am Sonntag ging es für die Reservisten des SV Werder Bremen sowie die im Spiel gegen Hertha BSC (2:2) eingewechselten Spieler fürs sogenannte Spielersatztraining auf den Rasen. Nur Teile der Übungen konnte dabei Rechtsverteidiger Michael Lang absolvieren, der aufgrund von Rückenbeschwerden kürzertrat.


Im vergangenen Auswärtsspiel in der Hauptstadt war Lang schon nicht im Kader der Grün-Weißen aufzufinden. Unklar ist allerdings, ob dies aufgrund seiner Probleme oder aus Leistungsgründen der Fall war. Denn der Schweizer spielt in den Planungen von Trainer Florian Kohfeldt nur noch eine untergeordnete Rolle – Theodor Gebre Selassie ist auf der rechten Seite gesetzt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE