Michael Lang | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

30.04.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit eineinhalb Monaten hat Rechtsverteidiger Michael Lang keine Partie mehr für Borussia Mönchengladbach bestritten. Saß es im März nach seinem Einsatz gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:0) noch zweimal auf der Ersatzbank fehlte er in allen April-Spielen verletzt im Kader – muskuläre Probleme im Hüftbereich.


Diese sind inzwischen auskuriert. Seit heute ist der 28-jährige Schweizer zurück im Mannschaftstraining und kann auch wieder voll mitmachen. "Es ist ein gutes Gefühl, wieder gemeinsam mit den Jungs auf dem Platz zu stehen", kommentiert Lang seine Rückkehr.

Noch nicht so weit ist Teamkollege Raffael, dem wieder mal eine Wadenblessur (Zerrung) zu schaffen macht. Er arbeitet noch individuell am Comeback.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE