Michael Lang | 1. Bundesliga

Werder strebt keine Verlänge­rung mit Lang an

15.06.2020 - 22:05 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Als im vergangenen Sommer ein Engpass auf der rechten Abwehrseite des SV Werder Bremen herrschte, hatten sich die Norddeutschen schnell um eine Lösung kümmern müssen und wurden dabei bei Borussia Mönchengladbach fündig. Michael Lang stieß zu den Norddeutschen. Doch wenn die Leihe im Sommer ausläuft, scheint es keine Option zu sein, den Schweizer im Norden zu halten.


"Es ist so, dass die Leihe ausläuft. Wir streben keine Verlängerung an. Er hat uns in einer sehr angespannten Personalsituation geholfen, dann ist Gebre Selaisse auf seine Position zurückgekehrt und hat Leistungen gezeigt", erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer der abstiegsbedrohten Bremer, am Montag in einer Medienrunde.

Für die Grün-Weißen absolvierte Lang bis dato zehn Einsätze, die meiste Spielzeit konnte der 29-Jährige dabei zu Beginn der Saison sammeln.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!