Michael Lang | 1. Bundesliga

Werder ohne Lang in Leipzig

13.02.2020 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Simon307 | Autor: Robin Meise

Nach auskurierter Muskelverletzung im Oberschenkel konnte Rechtsverteidiger Michael Lang vor rund einer Woche in das Teamtraining von Werder Bremen zurückkehren. Auf einen Einsatz im bevorstehenden Bundesligaspiel bei RB Leipzig darf der Schweizer jedoch nicht hoffen. Denn die Grün-Weißen sind ohne Lang zu den Sachsen gereist.


Aus welchen Gründen der 29-jährige Leihspieler von Borussia Mönchengladbach nicht zum Kader zählt, ist derzeit noch unklar. Die Norddeutschen haben sich für eine intensive Vorbereitung für zwei Tage in den Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark eingemietet, um dort ein kurzes Trainingslager absolvieren zu können.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!