Michael Liendl | 2. Bundesliga

1860 plant mit Michael Liendl

05.08.2016 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem gestern ein klärendes Gespräch zwischen dem Berater von Michael Liendl und Sportchef Thomas Eichin stattgefunden hat, herrscht nun hinsichtlich der Zukunft des Österreichers Klarheit: Der Mittelfeldspieler spielt in den Planungen für die kommende Saison eine Rolle. "Ich weiß jetzt, dass der Verein nicht will, dass ich gehe", so Liendl gestern laut "dieblaue24".


Der 30-Jährige, der zurzeit nicht gesetzt scheint, will seine Zeit jetzt aber nicht auf der Ersatzbank absitzen, wie er hinzufügte. "Ich habe mir auch nichts vorzuwerfen. Natürlich bin ich nicht zufrieden, wenn ich nur auf der Bank sitze. Ich habe schon noch den Anspruch und auch die Qualität, dass ich bei 1860 spielen will", wird Liendl zitiert.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE