Michael Liendl | 2. Bundesliga

Bisher kein Signal von 1860

27.03.2017 - 15:17 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Mit acht Toren und zwei Vorlagen ist Michael Liendl teaminterner Topscorer der Münchner Löwen. Einen Stammplatz hat er indes nicht unter Trainer Vitor Pereira und muss anscheinend sogar um seine Vertragsverlängerung fürchten. Liendls letzter Startelfeinsatz datiert vom 16. Spieltag, seitdem wird er regelmäßig um die 60. Spielminute herum eingewechselt.


Signale vom Verein, den auslaufenden Vertrag zu verlängern, habe es bislang nicht gegeben, berichtet der "kicker". Der Österreicher selbst hingegen möchte gern weitermachen: "Ich fühle mich gut, ich bin fit, und wenn man meine Bilanz sieht, dann wüsste ich nicht, warum ich nicht noch ein paar Jahre Fußball spielen sollte."

Womöglich fällt der 31-Jährige Pereiras Mannschafts-Umstrukturierung zum Opfer. Gemeinsam mit Investor Hasan Ismaik will der Portugiese sich schnellstmöglich Richtung Bundesliga aufmachen und dafür eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, dazu holte er im Winter bereits fünf Spieler. Im Sommer sind weitere größere Transfers zu erwarten.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE