Michael Liendl | 2. Bundesliga

Derzeit außen vor

24.09.2015 - 10:38 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Kurz vor Transferschluss konnte 1860 noch Michael Liendl unter Vertrag nehmen, um die Offensivqualität des Kaders zu stärken. Seit zwei Partien ist der Neuzugang aber nunmehr Reservist, scheint die kämpferische Spielweise der Löwen noch nicht verinnerlicht zu haben.


"Sagen wir’s mal so: Michael hat sich noch nicht komplett in unser Spielsystem integriert", erklärt Trainer Torsten Fröhling. An Liendls Stelle bot der Coach Korbinian Vollmann auf, der das Vertrauen prompt mit einem Treffer gegen Sandhausen zurückzahlte.

Liendl wird sich wohl um seine Chance, in die Startelf der Münchener zurückzukehren, gedulden müssen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE