Michael Liendl | 2. Bundesliga

Entscheidung über Zukunft morgen

03.08.2016 - 23:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ob es für den offensiven Mittelfeldspieler Michael Liendl beim TSV 1860 München weitergeht, ist weiterhin offen. Morgen soll es ein klärendes Gespräch zwischen den Parteien geben, wie Liendls Berater Markus Klimesch der "Münchner Abendzeitung" mitteilte. Dann soll sie Zukunft des Österreichers geklärt sein.


Nachdem ihm der damalige Sportchef Oliver Kreuzer noch mitgeteilt hatte, dass er den Verein verlassen dürfe, gab es bisher keine deutliche Ansage von Seiten des Klubs. Da die Löwen jedoch vorwiegend in einem 4-4-2 spielen werden und Liendl eigentlich im offensiven Mittelfeld beheimatet ist, dürften die Chancen auf einen Verbleib eher niedriger sein.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE