TSV 1860 München | 2. Bundesliga

Keine Zukunft bei 1860 München?

16.06.2016 - 17:09 Uhr Gemeldet von: bvbfan96 | Autor: Bennet Stark

Nach nur einem Jahr beim TSV 1860 München steht Mittelfeldspieler Michael Liendl wohl bereit wieder vor dem Abschied. Laut "kicker" plane der neue Coach der Löwen, Kosta Runjaic, ohne Liendl, der noch vertraglich bis 2017 gebunden ist, in der kommenden Saison.


Markus Klimesch, der Berater Liendls, bestätigte dies: "Wir sind schon sehr verwundert über die Haltung des Vereins. Michael hat seine Qualitäten, das hat er in der Rückrunde unter Beweis gestellt. Er fühlt sich sehr wohl in München, doch natürlich werden wir jetzt auch den Markt sondieren."

Vor der vergangenen Saison galt der 30-jährige Österreicher, der von Fortuna Düsseldorf kam, noch als Hoffnungsträger - nun stehen die Zeichen auf Abschied. In 32 Spielen gelangen ihm vier Tore sowie acht Torvorlagen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE