Michael Parensen | 2. Bundesliga

Parensen bleibt ein weiteres Jahr

12.03.2018 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der 1. FC Union Berlin und Abwehrspieler Michael Parensen haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Ursprünglich wäre der Vertrag des 31-Jährigen, der sich vor Kurzem eine Innenbandteilruptur zugezogen hat, am Saisonende ausgelaufen.


"Michael ist ein Mentalitätsspieler, der unserer Mannschaft sehr gut tut. Er lebt in beeindruckender Weise vor, dass es sich lohnt, für seine Ziele zu kämpfen. Auf diese Weise hat er auch in dieser Saison seinen Platz in der Mannschaft erobert und bewiesen, wie wichtig er auf und neben dem Platz für uns ist. Diese Haltung brauchen wir auch in der kommenden Saison", so Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE