Michael Ratajczak | 1. Bundesliga

Ratajczak verlängert um ein Jahr

11.06.2019 - 09:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kein Abschied ist für immer: Vor der letzten Heimpartie der Spielzeit 2018/19 sagte Michael Ratajczak noch offiziell auf Wiedersehen, jetzt ist der Torhüter bei den Profis des SC Paderborn 07 wieder an Bord. Der Ende Juni auslaufende Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.


Der 37-Jährige bleibt fürs Erste ein Bestandteil des Kaders. "Weil Leo [Zingerle] und Leon [Brüggemeier] nach ihren Verletzungen erst in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit zurückkommen werden, wird er zunächst wieder voll im Trainingsbetrieb sein", erläutert Martin Przondziono.

Der Leiter Sport weiter: "Sukzessive soll er sich dann auf eine Tätigkeit als Torwarttrainer in unserem Nachwuchsleistungszentrum konzentrieren."

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
77% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE