Michael Rensing | 1. Bundesliga

Droht Rensing eine Operation?

30.07.2019 - 09:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Düsseldorf muss "bis auf Weiteres" auf den an der Schulter verletzten Michael Rensing verzichten, so besagte es die Pressemitteilung der Fortuna am Montag. Wie die "Rheinische Post" berichtet, droht dem Schlussmann sogar eine monatelange Pause.


Dem Blatt zufolge handelt es sich bei der Verletzung um eine Schultereckgelenkssprengung. Es liege eine Komplettruptur der Bandstrukturen vor, drei Bänder seien gerissen.

Übermorgen soll eine weitere Untersuchung bei einem Spezialisten in Köln erfolgen. Die Behandlung der Blessur könne theoretisch zwar auch konservativ erfolgen, allerdings sei die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Rensing unters Messer muss – und in der Konsequenz mehrere Monate ausfällt.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!