Michael Rensing | 1. Bundesliga

"Es gibt keine Torhüter­diskus­sion"

20.01.2019 - 16:14 Uhr Gemeldet von: impeeza

Fortuna Düsseldorf legte in der aktuellen Transferperiode auf der Torhüterposition noch einmal nach und verpflichtete Jaroslav Drobny vom SV Werder Bremen. In der festgelegten Hierarchie wird sich in Zukunft trotz einer unglücklichen Aktion von Stammkeeper Michael Rensing im Auftaktspiel gegen den FC Augsburg aber dennoch nichts ändern.


"Da muss man auch einmal den Schützen loben, das hat Jonathan Schmid sehr gut gemacht", ließ der Übungsleiter nach Angaben der "Rheinischen Post" wissen und stärkte seinem Schützling den Rücken: "Micha ist unsere Nummer eins, und das wird auch so bleiben. Mit Jaro Drobny und Rapha Wolf haben wir zwei gute Leute hinten dran, aber es gibt überhaupt keine Torhüterdiskussion bei uns."

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.19

    Ich hab noch Laimer (like) und Stöger (dislike) auf der Bank. Wen soll ich einsetzen?
    (Also eher die Frage: Gewinnt Leipzig oder Düsseldorf?)