Michael Rensing | 1. Bundesliga

Option auf Verlänge­rung bis 2021?

16.05.2019 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Dienstag konnte Fortuna Düsseldorf die Verhandlungen mit dem langjährigen Stammkeeper Michael Rensing formal abschließen und eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags bis 2020 vermelden.


Der "kicker" berichtet nun, dass das neu unterzeichnete Arbeitspapier darüber hinaus eine Option auf eine Verlängerung um eine zusätzliche Spielzeit bis 2021 enthalte. Außerdem sei auch eine weitere Anstellung Rensings bei der Fortuna über ein mögliches Karriereende hinaus angedacht.

Derweil fehlt beim Torhütergespann der Flingeraner nur noch die Verpflichtung eines möglichen neuen Stammkeepers. Mit Hannover 96 stocken die Verhandlungen bezüglich Michael Esser derzeit – Gregor Kobel, Markus Schubert und Christian Mathenia gelten ebenfalls als Kandidaten.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE