Michael Rensing | 1. Bundesliga

Vertragsverlänge­rung steht bevor

03.05.2019 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Michael Rensing steht vor der Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags bei Fortuna Düsseldorf. Es ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis die beiden Parteien das Geschäft fixieren. Das gab der Torhüter gestern im Rahmen einer von der "Rheinische Post" organisierten Gesprächsrunde bekannt.


"Wir sind uns weitestgehend einig und ich werde auf jeden Fall spätestens in der kommenden Woche einen neuen Vertrag unterschreiben", wird der 34-Jährige zitiert, "es geht nur noch um ein paar Kleinigkeiten, die sind kein Problem."

Rensing ist dabei, sich mit seiner Familie in Düsseldorf niederzulassen, baut ein Haus im Norden der Stadt. Bei der Fortuna möchte er irgendwann schließlich auch seine aktive Karriere beenden.

Die Verlängerung bedeutet aber nicht zwingend, dass Rensing in der nächsten Saison weiterhin die Nummer eins der Flingeraner sein wird. Der Klub will im Sommer einen neuen Torhüter verpflichten, der das Potenzial hat, um den Platz im Gehäuse zu konkurrieren

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE