Michael Rensing | 1. Bundesliga

Vollbe­las­tung in 3 bis 4 Wochen möglich

05.08.2019 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Michael Rensing fehlt der Düsseldorfer Fortuna bekanntlich nicht so lange, wie anfänglich befürchtet. Schon Ende August oder Anfang September könnte er wieder eine Option darstellen.


"Mir geht es richtig gut, ich kann schon wieder viel trainieren", sagte der an der Schulter verletzte Schlussmann am Wochenende zum aktuellen Stand der Dinge. "Es war zum Glück nicht so schlimm", sodass sich ein operativer Eingriff als nicht notwendig erwies, "allerdings wird es noch drei, vier Wochen dauern, bis ich wieder voll mitmischen kann."

Schneller dürfte es bei Kenan Karaman (Knieprobleme) gehen: "Ich habe noch leichte Schmerzen im Knie, aber es geht aufwärts. Ich denke, dass ich Mitte nächster Woche wieder einsteigen kann."

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!