Michael Rensing | 1. Bundesliga

Zwangspause für Rensing

29.07.2019 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Im Zusammenhang mit der wohl leichteren Knieblessur von Zack Steffen flachste Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel kürzlich noch, dass er Torwartprobleme aus der jüngeren Vergangenheit schon gewohnt sei. Jetzt ist wieder ein Schlussmann fürs Erste außer Gefecht gesetzt:


Wie die Fortuna heute bekannt gibt, hat Michael Rensing im Rahmen des Düsseldorfer Trainingslagers in Österreich eine Schulterverletzung erlitten. Folge eines Radunfalls am vergangenen Donnerstag.

Genaue Angaben über die Blessur machen die Rheinländer nicht, ebenso wenig über die Ausfallzeit des 35-Jährigen. Der Torwart werde aber "bis auf Weiteres" nicht am Trainings- beziehungsweise Spielbetrieb teilnehmen können.

Ein ordentlicher Dämpfer für Rensing im Wettstreit um den Platz im Gehäuse. Funkel hatte erst kürzlich einen offenen Dreikampf (zwischen Rensing, Steffen und Florian Kastenmeier) ausgerufen.

Quelle: f95.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!