Michael Vitzthum | 1. Bundesliga

Perspektive bei Molina­ro-Ab­gang?

06.06.2013 - 21:40 Uhr Gemeldet von: vfbler86 | Autor: crocks

Für den von Karslruhe umworbenen Linksverteidiger Michael Vitzhum eröffent sich möglicherweise eine Perspektive im Profi-Team des VfB Stuttgart. Der "kicker" spekuliert darüber, das sich bei einem möglichen Abgang von Cristian Molinaro eine Perspektive für den Nachwuchsspieler aufgrund seiner guten Leistungen eröffnet.

In der 3. Liga erzielte der Abwehrspieler in 35 Spielen für Stuttgart II einen kicker-Notenschnitt von 2,99, verwandelte zwei Elfmeter und bereitete fünf Treffer vor.

Der VfB Stuttgart und Zweitliga-Aufsteiger Karlsruhe waren sich angeblich über ein Leihgeschäft schon einig. Nun scheint ein Umdenken bei den Stuttgartern möglich.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!