Michael Zetterer | SV Werder Bremen

Zetterer soll Nummer zwei bei Werder bleiben

19.05.2022 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bundesligaaufsteiger SV Werder Bremen hat in dieser Woche die Vertragsverlängerung mit Stammkeeper Jiří Pavlenka bekannt gegeben. Der Tscheche wird als Nummer eins in die neue Saison gehen. Dahinter herrscht nun wohl auch Klarheit: Die Grün-Weißen können mit Michael Zetterer als Nummer zwei planen, wie aus einem Bericht der vereinsnahen Deichstube hervorgeht.


„Ja, das ist unser Stand. Wir gehen davon aus, dass wir mit Zetti in die neue Saison gehen“, zitiert das Portal Sportchef Frank Baumann in dem Zusammenhang. Es galt die Frage zu klären, ob sich der 26-Jährige die Rolle als Ersatzkeeper weiterhin vorstellen könne. Laut Deichstube ist Zetterer dazu offenbar bereit und scheint sich nicht mit einem Wechsel zu beschäftigen.

Vertraglich herrscht, zumindest was kommende Saison angeht, kein Handlungsbedarf beim Schlussmann, da sein ursprünglich bis Sommer 2022 laufender Vertrag nach seiner Rückkehr aus Zwolle (Leihe) im Januar 2021 vorzeitig verlängert wurde.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!