Michael Zetterer | 1. Bundesliga

Kohfeldt: Bis auf Zetterer alle fit für das Köln-Spiel

05.03.2021 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SV Werder Bremen wird am kommenden Wochenende erneut Ersatzkeeper Michael Zetterer im Kader fehlen.


Der 25-Jährige, der aktuell mit Ellenbogenproblemen kämpft, wird nicht rechtzeitig fit für das bevorstehende Duell mit dem 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr). Am Dienstag sah es noch positiv aus, da konnte der angeschlagene Schlussmann im Training der Norddeutschen mitwirken.

"Bei Zetterer wird es nicht reichen fürs Wochenende. Alle anderen stehen vollumfänglich zur Verfügung", lautete nun das aktuelle Personalupdate von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz zwei Tage vor dem Auswärtsspiel bei den Geißböcken. Auf der Ersatzbank für den aussetzenden Zetterer wird wieder Eduardo Dos Santos Haesler sitzen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!