Michael Zetterer | 1. Bundesliga

Bremen erneut ohne Ersatzkeeper Zetterer

09.03.2021 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim SV Werder Bremen wird Ersatzkeeper Michael Zetterer nun auch für das Nachholspiel gegen Arminia Bielefeld (Mittwoch, 18:30 Uhr) passen müssen. Das erneute Fehlen der Nummer zwei gab Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt am Dienstag im medialen Vorgespräch der Begegnung mit den Ostwestfalen zu Protokoll.


„Alle Spieler, die gegen Köln einsatzfähig waren, sind auch gegen Bielefeld einsatzfähig. Auch die Spieler, die in Bremen geblieben sind, sind einsatzfähig. Somit ist die Personalsituation identisch. Bis auf Michael Zetterer, bei dem es jetzt aber auch langsam besser aussieht. Da sind wir Richtung Wolfsburg [26. Spieltag, d. Red.] optimistisch, dass er dann in den Kader zurückkehrt“, lautete das aktuelle Update des Übungsleiters.

Zetterer wird also weiterhin von seinen Ellenbogenproblemen ausgebremst, die bereits verhinderten, dass der 25-Jährige an den beiden zurückliegenden Spieltagen im Kader der Grün-Weißen stehen konnte. Seinen Platz als Ersatzmann für Stammtorhüter Jirí Pavlenka wird erneut Eduardo Dos Santos Haesler einnehmen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!