Michael Zetterer | SV Werder Bremen

Offiziell: Werder Bremen und Zetterer setzen Zusam­me­nar­beit fort

15.02.2023 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen und Michael Zetterer haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Klub am Mittwoch offiziell bekannt gab, wurde der im Sommer auslaufende Vertrag des Ersatzkeepers verlängert. Die neue Vertragslaufzeit wurde dabei allerdings nicht mitgeteilt.


„Mit Zetti haben wir einen guten Rückhalt in unseren Reihen, der seine Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, dass er seine Zukunft am Osterdeich sieht und wir weiterhin auf ihn bauen können“, hielt Werder-Lizenzbereichleiter Clemens Fritz fest.

Zetterer, Nummer zwei hinter Jiří Pavlenka, erklärte: „Vor etwas über acht Jahren habe ich meinen ersten Werder-Vertrag unterzeichnet. Seitdem ist sehr viel passiert und sowohl Werder als auch Bremen sind zu meiner zweiten Heimat geworden. Es macht mich stolz, das Werder-Trikot auch in Zukunft tragen zu können.“

Im Januar 2015 kam der mittlerweile 27-Jährige von der SpVgg Unterhaching nach Bremen. Zwischenzeitlich war er an den SK Austria Klagenfurt (Österreich) und PEC Zwolle (Niederlande) ausgeliehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,75 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!