Michael Zetterer | SV Werder Bremen

Werder Bremen will mit Torwart Zetterer verlängern

06.03.2024 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen wird höchstwahrscheinlich mit Michael Zetterer als Nummer eins in die neue Saison gehen. Wie der künftige neue Geschäftsführer Sport, Clemens Fritz, gegenüber der DeichStube erklärte, werden zeitnah Vertragsgespräche angestrebt.


Momentan ist das Arbeitspapier des Schlussmannes noch bis 2025 datiert. Doch Werder, aber auch die Spielerseite ist daran interessiert, die Zusammenarbeit langfristig auszuweiten. Es ist davon auszugehen, dass beide Seiten zusammenfinden werden – eine ordentliche Gehaltserhöhung für Zetterer inklusive.

Der 28-Jährige besitzt nämlich momentan noch ein Arbeitspapier, das das Jahressalär einer eigentlichen Nummer zwei beinhaltet. Da er aber während der Saison den Stammplatz von Jiří Pavlenka übernahm, dessen Vertrag wiederum ausläuft, darf sich Zetterer auf mehr Geld freuen.

Dass der Schlussmann seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag setzen wird, ist zu erwarten. Der SV Werder sowie die Stadt Bremen sind für den gebürtigen Münchener mittlerweile zu einer zweiten Heimat geworden. Er ist dem Verein, zu dem er Anfang 2015 wechselte, bekanntermaßen sehr verbunden.

Als klare Eins in die kommende Spielzeit zu gehen, dürfte gut in die eigenen Zukunftsplanungen passen ...

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,75 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
96% KAUFEN!
1% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!