Michael Zetterer | SV Werder Bremen

Werder möchte mit Zetterer verlängern

24.03.2017 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In Bezug auf die Torhüterfrage beim SV Werder Bremen geht es in der Regel nur um das Duell zwischen Felix Wiedwald und Jaroslav Drobny, um Torwart Nummer drei, Michael Zetterer, bleibt es demgegenüber häufig ruhig. Ungeachtet seiner Position in der Towarthierarchie genießt der 21-Jährige bei den Klubverantwortlichen allerdings ein hohes Ansehen – was sich bald auf vertraglicher Ebene niederschlagen soll.


Wie Geschäftsführer Frank Baumann laut "Kreiszeitung" bestätigt, ist Werder um eine Verlängerung des bis 2018 datierten Vertrags bemüht: "Ja, das ist unser Bestreben. Der Spieler weiß über seinen Berater Bescheid." Man habe nach wie vor die Hoffnung, "dass er eine große Zukunft bei uns hat". Im Sommer könnte an der Weser auf der Position des Torhüters ohnehin Bewegung reinkommen. Sowohl der Vertrag von Wiedwald als auch das Arbeitspapier von Drobny laufen dann aus; der Kontrakt des Erstgenannten könnte sich zeitnah aber per Einsatzklausel automatisch verlängern, wenn er auch in den kommenden Spielen zwischen den Pfosten steht.

Quelle: kreiszeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
2,75 Note
3,20 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE