Michael Zetterer | 1. Bundesliga

Zetterer spielt bei Würzburg vor

08.01.2019 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie erhofft kann sich Michael Zetterer mit wiedererlangter Gesundheit in der Wintertransferperiode um einen neuen Arbeitgeber bemühen. Der Schlussmann von Werder Bremen reist ins Trainingslager der Würzburger Kickers, um beim Drittligisten vorzuspielen und sich für ein Engagement zu empfehlen.


Frank Baumann, Geschäftsführer bei den Hanseaten, teilte am Dienstag laut "Bild" mit, dass es im Zuge des sich anbahnenden Transfers auch denkbar sei, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Zetterer bis 2020 zu verlängern.

Hinter dem 23-jährigen Torwart liegt eine über einjährige Zwangspause. Am in der Vergangenheit häufiger lädierten linken Handgelenk war eine sogenannte Pseudarthrose festgestellt worden, die ausbleibende Heilung eines zuvor erfolgten Bruchs.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!