Michel Vlap | 1. Bundesliga

Noch ein Neuzugang für Bielefeld? Vlap soll ausgeliehen werden

31.01.2021 - 20:10 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Arminia Bielefeld hat sich einen Tag vor Ende des Winter-Transferfensters noch einmal in der Offensive verstärkt: Masaya Okugawa (Leihe von RB Salzburg) wurde am Sonntag als Neuzugang vorgestellt. Doch offenbar will der Aufsteiger auch am Deadline Day noch einmal nachlegen.


Wie belgische und deutsche Medien übereinstimmend berichten, soll auch noch Michel Vlap von RSC Anderlecht folgen. Der 23-jährige Niederländer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl auf dem Flügel als auch in der Zentrale agieren. Er soll genau wie Okugawa auf Leihbasis nach Ostwestfalen wechseln – anders als der Japaner jedoch ohne Kaufoption.

Laut "Bild" soll der Deal bereits durch sein. Nach Informationen des Boulevardblattes steht nur noch der Medizincheck aus, der am Montagmorgen stattfinden soll.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!