Miiko Albornoz | 1. Bundesliga

Bader plant mit Albornoz

19.05.2016 - 08:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

In seinen zwei Jahren bei Hannover 96 zählte Miiko Albornoz überwiegend zur Stammelf der Roten, so auch lange in dieser Saison. Im Verlauf der zurückliegenden Rückrunde fiel der 25-jährige Linksverteidiger – noch unter Federführung von Coach Thomas Schaaf – jedoch durchs Raster und fehlte mehrfach im Kader. Erst, seit Daniel Stendel als Trainer verantwortlich zeichnet, geht die Kurve wieder nach oben.


Die jüngste Entwicklung nimmt 96-Geschäftsführer Martin Bader mitunter zum Anlass, in Zukunft weiterhin auf den Chilenen zu setzen. "Miiko hat sich unter Daniel Stendel stabilisiert", konstatiert der Manager im "kicker", der Verteidiger sei "in unserer Kaderplanung fest vorgesehen". Albornoz besitzt in Hannover einen Vertrag bis 2017.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.05.16

    Hat mir lange Zeit nicht gefallen, ist zum Ende der Saison aber noch mal richtig aufgeblüht. So kann er uns in Liga 2 durchaus helfen.