Miiko Albornoz | 1. Bundesliga

Im Training – bald wieder eine Option?

17.10.2017 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Victory | Autor: Bennet Stark

Hannovers Miiko Albornoz hat sich den bisherigen Saisonverlauf – was seine Person betrifft – sicherlich anders vorgestellt: Etwa eine Woche vor dem Start der neuen Bundesligaspielzeit erlitt er einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und musste seither kürzertreten.


Nun ist der Chilene allerdings wieder voll ins Mannschaftstraining der Niedersachsen zurückgekehrt und konnte bereits einen ersten guten Eindruck bei Trainer André Breitenreiter hinterlassen: "Ja, er ist frisch, hat Bock", zitiert der "kicker" den Fußballlehrer der 96er. "Er muss jetzt gut durchkommen, verletzungsfrei bleiben und keinen Rückschlag erleiden."

Wann Albornoz wieder eine echte Alternative für Breitenreiter darstellen wird, ist aktuell noch nicht zu sagen. Das letzte Spiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt kam angesichts der langen Verletzungspause für den Verteidiger aber noch "definitiv zu früh".

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!