Miiko Albornoz | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning ab nächster Woche?

04.10.2017 - 19:16 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Hannover 96 dürfte bald wieder auf Linksverteidiger Miiko Albornoz zurückgreifen können. Durch einen Muskelfaserriss, den der Chilene kurz vor Saisonbeginn erlitten hatte, verpasste er bisher jede Partie.


Nachdem der 26-Jährige bereits letzte Woche mit dem Lauftraining begonnen hatte, ist er nun auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Das komplette Programm absolviert Albornoz zwar noch nicht, Trainer André Breitenreiter versprach aber laut "Neue Presse", dass er "nah dran an der Maximalbelastung" sei. "Es ist seine erste echte Verletzung gewesen, er ist ehrgeizig, wir müssen ihn da noch ein bisschen schützen."

In der kommenden Woche könnte Albornoz wieder vollständig mit dem Team trainieren.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE